Gabriel Mann Stress bewältigen: Wie du mit effektivem Stressmanagement einem Burnout vorbeugst und Stress abbaust für mehr Gelassenheit im Alltag. (Stress, Burnout, ... Stressbewältigung, gegen Stress)

Inhaltsangabe zu „Stress bewältigen: Wie du mit effektivem Stressmanagement einem Burnout vorbeugst und Stress abbaust für mehr Gelassenheit im Alltag. (Stress, Burnout, ... Stressbewältigung, gegen Stress)“ von Gabriel Mann

Sind Sie es leid, unter ständigem Stress zu stehen? Haben Sie im Alltag kaum noch Ruhephasen? Erfahren Sie in STRESS BEWÄLTIGEN, wie Sie mit effektivem Stressmanagement einem Burnout vorbeugen und wieder gelassener durchs Leben gehen! Möchten Sie Stress abbauen und wieder entspannter an Dinge rangehen? Wollen Sie sich endlich wieder wohlfühlen und nicht von einem Termin zum nächsten hetzen müssen? In dem Buch STRESS BEWÄLTIGEN werden Ihnen geeignete Methoden und Strategien vorgestellt, mit denen Sie selbst in Stresssituationen wieder gelassener sein können und trotzdem alles in den Griff bekommen! Sind Sie beruflich oder innerhalb Ihrer Familie ziemlich eingespannt? Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Zeit Ihnen nur so durch die Finger rinnt und Sie keine Zeit mehr für sich selbst haben? Wollen Sie an Ihrer Situation grundlegend etwas verändern, doch Sie wissen nicht wie? Kaufen Sie sich diesen Ratgeber STRESS BEWÄLTIGEN und lernen Sie, wie Sie mithilfe eines gezielten Stressmanagements all Ihre Termine geregelt bekommen und dennoch wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens haben! Starten Sie noch heute in ein gelasseneres Leben! Dürfen wir vorstellen? Mit dem Buch STRESS BEWÄLTIGEN werden Sie erfahren, was es bedeutet, endlich wieder mehr Zeit und Ruhe für sich selbst zu haben! Dieses Buch gibt Ihnen hilfreiche Tipps, wie Sie Ihren Stress gezielt bewältigen und von Grund auf wieder ausgeglichener sein können. Leben Sie nicht länger in einer Welt aus Stress und Chaos, in der Sie schon längst den Überblick verloren haben! Hören Sie auf, in Selbstmitleid zu zergehen und gestalten Sie aktiv noch heute Ihre bevorstehende Zukunft mit dem richtigen Zeit- und Stressmanagement! Kurz & Knackig: Was ist drin? 1. Das Phänomen Stress in der heutigen Zeit 2. Folgen und Gefahren von chronischem Stress 3. Praxisteil: Entspannungsübungen Warum gerade dieses Buch? Besonders bemerkenswert an dem Buch STRESS BEWÄLTIGEN ist die Tatsache, dass der Leser an die Hand gekommen wird und Ihm gezeigt wird, wie er seine Gedanken- und Verhaltensmuster gezielt zur Stressbewältigung nutzen kann! Außerdem werden viele Praxisübungen vorgestellt, die dem Leser den Einstieg erleichtern! Mit diesem Buch werden Sie schon bald erstaunt darüber sein, was Sie in derselben Zeit alles mit weniger Druck und Stress erledigen können! Leseprobe (...) Eine weitere mögliche und effektive Methode für die mentale Stressbewältigung ist das Mental Training. Mental Training ist eine sehr effektive Methode, mit der du dir sportliche, geistige und emotionale Strategien aneignen und diese verbessern kannst. Es handelt sich um Vorstellungsübungen, bei denen du dir vorstellst, wie du in einer bestimmten Situation denken, fühlen und handeln möchtest. Dein Gehirn macht keinen Unterschied, ob du dir etwas nur vorstellst, oder ob du es tatsächlich erlebst. Wir machen in unserem Leben ständig unbewusst Vorstellungsübungen (Visualisierungen), jedoch in negativer Hinsicht. Wenn du dir zum Beispiel ein vergangenes schlimmes Ereignis in Erinnerung rufst,... (...) Möchten Sie wissen, wie es weiter geht? Dann kaufen Sie das Buch jetzt - Sie sind nur einen Klick entfernt!