Gabriel Mesta Schatten der Xel'Naga

Inhaltsangabe zu „Schatten der Xel'Naga“ von Gabriel Mesta

60.000 Lichtjahre von der Erde entfernt, wird eine Konföderation terranischer Auswanderer in einen Krieg zwischen den rätselhaften Protoss und dem erbarmungslosen Zerg-Schwarm verwickelt. Jede Spezies kämpft dort zwischen den Sternen um ihr eigenes Überleben – in einer Schlacht, die das größte Kapitel in der Geschichte der Menschheit werden könnte ... oder ihr brutales, blutiges Ende. Unter allen Planeten der terranischen Föderation ist Bhekar Ro wohl einer der uninteressantesten: eine raue Provinzwelt am Rande des Dominions, wo jeder Tag ein Kampf ums Überleben ist – bis eine Laune des Schicksals diesen abgelegenen Planeten quasi über Nacht zum Zentrum der Galaxis macht! Drei gewaltige Armeen von Zerg, Protoss und Terranern machen sich bereit, um das Geheimnis des Planeten für sich zu beanspruchen. Die Schlacht um Bhekar Ro hat begonnen ... Ein völlig eigenständiger, spannender SF-Roman, basierend auf dem Videogame-Bestseller von Blizzard Entertainment.

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Bookalicious8

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher