CANDY

Cover des Buches CANDY (ISBN: B00HI5WJSG)
Bestellen bei:

=== Die "Claire's Bestrafung" Trilogie und weitere Bücher insgesamt seit 1,5 Jahren in den Top 100 Horror-eBook und Horror-Book Charts === Leserstimmen zu Gabriel Namaras Werk: "Absolute Kaufempfehlung!" - sabbel2407 auf Amazon "Ein knaller des Genres. Wirklich empfehlenswert." - St.Pauli auf Amazon "Perverser geht es nicht. In welcher Welt lebt der Verfasser. Wie kommt ein normaler Mensch auf solche perversen Gedanken, dieses Buch würde ich mir nicht trauen, es der Öffentlichkeit zum Lesen zu geben. Man sollte einen Hinweis an Polizeidienststellen geben, wenn ein solches Delikt bekannt wird. Dann hat man gleich den Täter. Pervers hoch drei ." - schuchardt harald auf Amazon Puppenmädchen => "Ein sehr gutes buch mit wahnsinnigen Charakteren. Spannend,füchterlich, grausam, horror, albtraumfördernd, der absolute psychothriller. Nichts für schwache nerven. Ein knaller des Genres. Wirklich empfehlenswert. Namara`s Meisterstück, schwer zu toppen." - St.Pauli auf Amazon "Dieses Buch ist definitiv nichts für zart besaitete.Die Szenen sind sehr bildlich beschrieben, die Spannung ist oft kaum auszuhalten und man fühlt mit den Protagonisten mit. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen." - sabbel2407 auf Amazon "Man sollte alle drei Bücher der Trilogie lesen, damit man den Zusammenhang versteht. Ein wieder mal sehr spannendes, aber für schwache Nerven auch ein leicht verstörendes Buch. Lesenswert!" H. Salmon auf Amazon Schreiende Flammen => "...ich war begeistert. Konnte es kaum aus der Hand legen." - Claudia R. auf Amazon "Teil 3 der Trilogie.Spannend und grausam, wie man es gewohnt ist von den anderen beiden Teilen.Von mir wieder 5 Sterne." P. Bont auf Amazon "Habe das Buch garnicht weglegen können. War total spannend und bis zum Schluss wußte man nicht wer der Mörder ist. Super, so stelle ich mir Thriller vor." - Ines auf Amazon "Auch dieses Buch aus der Trilogie ist nichts für schwache Gemüter. Sehr spannend, aber auch sehr brutal. Auch dies kann ich weiterempfehlen." H. Salmon auf Amazon Claire's Bestrafung => "Die Geschichte eines zurückgewiesenen Jungen, der von allen misshandelt und lächerlich gemacht wird und sich schrecklich rächt, ist spannend und grausam. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und oft geschaudert." - Silvia Dee auf Amazon "Dieses Buch Liest mann besser in einen Rutsch weg. Total Spannend und Vorsicht, könnte Sucht auslösen nach mehr. " - Didier Willems auf Amazon INHALT: Sie ist jung. Sie ist böse. Dann trifft Candy den Loverboy. Ed klappte frustriert den Rückspiegel hoch, um nicht mehr in dieses grelle Licht hinter sich sehen zu müssen. Sein Tacho zeigte an, dass er gut und gern noch 5 Meilen Luft nach oben hatte, bevor er die Geschwindigkeitsgrenze so kritisch überschritten haben würde, dass der nächstbeste Streifenwagen einmal kurz mit der Sirene Alarm gab. Dann würde Ed an den Straßenrand fahren und den Motor ausstellen müssen. Und dies wäre der Moment, in dem sie sich fragen würden, was in dem schwarzen, schreienden Plastiksack war, der dort hinter ihm auf der Rückbank lag. CANDY - ein Gabriel Namara Thriller, in dem zwei Serienkiller zur Hochform auflaufen. Auftakt zur Serie. *** Achtung: CANDY III ist auf dem Index und ab sofort nicht mehr erhältlich! Dadurch ist eine inhaltliche Neuabstimmung erforderlich geworden, Teil 1 wurde gekürzt, um die Handlung logischer zu machen. "CANDY IV - Doktorspiele" enthält daher Teile von CANDY Teil 1. Leser, die CANDY Teil 1 (diese Story) VOR dem 27.05.2014 gekauft haben, sollten CANDY IV - Doktorspiele nicht kaufen.***

ISBN:B00HI5WJSG
Ausgabe:eBook