Entscheidungen

Entscheidungen

Das neue Buch von Gabriel Palacios erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Entscheidungen" als Softcover bei Cameo Verlag.

Inhaltsangabe zu "Entscheidungen"

Gabriel Palacios wurde 1989 in Bern geboren und ist mehrfacher Bestsellerautor. In der Neuauflage seines Büchleins «Entscheidungen» aus dem Jahr 2016, das der Autor mit vielen positiven Gedanken erweitert hat, verschreibt er sich den Entscheidungen unseres Lebens – den kleinen ebenso wie den grossen. Gabriel Palacios will mit inspirierenden Denkanstößen den Weg in die Entscheidungsfindung und dadurch in die Zufriedenheit ermöglichen.
Das handliche Bestseller-Büchlein wurde für die neue Auflage mit den stimmigen Illustrationen der begabten Künstlerin Clara Tiefenthaler veredelt. «Entscheidungen» ist der ideale Begleiter für Kopf, Geist und Seele.

Verlag:Cameo Verlag
Erscheinungsdatum:15.10.2018