Gib deiner Angst keine Macht!

Cover des Buches Gib deiner Angst keine Macht! (ISBN: 9783793424307)

Inhaltsangabe zu "Gib deiner Angst keine Macht!"

«Den Großteil aller Ängste kreiert das Unterbewusstsein. Wenn wir also dessen Sprache verstehen, so können wir es auffordern, die Angst einfach loszulassen.» Gabriel Palacios

In bewegten Zeiten nimmt sich der Bestsellerautor und Hypnosetherapeut Gabriel Palacios des Themas Angst an. Das Buch ist die Essenz aus seinen bisherigen Publikationen, die allesamt Bestseller wurden.
Seit jeher befasst sich Gabriel Palacios mit dem Unterbewusstsein des Menschen, das oft von Angst geprägt ist. Aus der Erfahrung mit seinen Klienten heraus iniziierte der Autor den "Angstfrei-Kongress" mit renommierten Keynote-Speakern wie Dr. Ruediger Dahlke oder Gefängnispsychologe Joe Bausch.
Dieses Buch ist mit seiner tiefgehenden Analyse und wegweisenden Ratschlägen und Übungen das Buch zur richtigen Zeit. Es ist ein Wegweiser zur vollkommenen Freiheit: der Freiheit von Angst.

Verlag:Allegria
Erscheinungsdatum:29.06.2020