Hypnotisiere mich

von Gabriel Palacios
Cover des Buches Hypnotisiere mich (ISBN: 9783844265996)

Inhaltsangabe zu "Hypnotisiere mich"

Schon als kleines Kind wollte Gabriel Palacios die Welt der Gedanken besser verstehen lernen. Durch einen familiären Schicksalsschlag mussten er und seine Familie einsehen, welche Macht Gedanken und Suggestionen über uns haben können. Auf seinem langen Werdegang über den Mentalismus bis hin zur Hypnosetherapie eignete sich Gabriel Palacios ein breites sowie tiefes Wissen im mentalen Bereich an. Bereits vielen Menschen konnte der bekannteste Schweizer Hypnotiseur und Gedankenexperte Gabriel Palacios helfen, um mittels Hypnosetherapie von Süchten, Ängsten und anderen Hürden abzukommen. Nun ist Gabriel Palacios als Hypnosetherapeut und Gedankenexperte bereits in jungen Jahren ganz oben auf der Karriereleiter angelangt und teilt sein wissen. In diesem Buch vermittelt Gabriel Palacios Wissen darüber, wie wir Suggestionen im Alltag schneller erkennen und uns davor schützen können. Zudem zeigt er uns auf, wie wir die eigene Verwendung von Suggestionen gezielter ausbauen können. Gabriel Palacios schmückt seine Wissensvermittlung mit spannenden Geschichten von Klienten aus seiner Praxis, welche dank seiner therapeutischen Behandlung mit der Hypnose binnen weniger Sitzungen Ängste, Süchte und anderen Probleme der Lebensbewältigung nachhaltig auflösen konnten. Das Buch enthält zudem auch Anleitungen, wie wir uns selbst mittels Selbsthypnose mental unterstützen können, sowie auch Tipps und Anleitungen zur Verbesserung unserer hypnotisierenden Kommunikationsweise im Alltag. Gabriel Palacios bringt uns bei, wie wir mittels hypnotischer Suggestionstechniken binnen kürzester Zeit im Beruf wie im privaten Alltag ein zwischenmenschliches Vertrauensverhältnis herstellen können. „Es kann sein, dass Sie zu diesem Zeitpunkt gerade in Hypnose sind – schade nur, dass Sie es selbst nicht erkennen würden.“ Gabriel Palacios

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:epubli GmbH