Ich sehe dich

Ich sehe dich

Inhaltsangabe zu "Ich sehe dich"

»Seine Entscheidung fand seinen Ursprung in einem Gedanken, der nur ihm gehörte.
Ihm allein. Und ich wünschte mir, ich hätte ihm meinen Gedanken schenken können. Doch nun ist es zu spät. Und der Gedanke an ihn ist das letzte, was mir bleibt«

Er ist jung, erfolgreich und wollte bereits als Kind wissen, wie man die Welt der Gedanken lesen kann. Gabriel Palacios hat einen erstaunlichen und schicksalhaften Werdegang hinter sich und ist schon in jungen Jahren auf der Karriereleiter ganz oben angelangt.
Zu verdanken hat er das seiner ausgeprägten Intuition und seinen verblüffenden Fähigkeiten, sich in die Gedanken anderer Menschen einzulesen. Die Fähigkeiten von Gabriel Palacios im Gedankenlesen sind gekoppelt mit seinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten, Menschen mittels Hypnosetherapie zu helfen und von Süchten oder Ängsten zu befreien.
Das Buch enthält auch viele Tipps, wie wir unser Leben durch den gezielten Umgang mit unserem Unterbewusstsein mental positiv bereichern können.
Das ermöglicht nicht nur, den Umgang mit Mitmenschen und in zwischenmenschlichen Beziehungen, im Beruf wie im Alltag, zu erleichtern, sondern hilft auch, sich selbst geistig weiterzuentwickeln und anderen mental zu helfen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Cameo Verlag
Erscheinungsdatum:26.02.2018
Das aktuelle Buch ist am 16.06.2014 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.