Lass dich einfach geschehen

von Gabriel Palacios
Cover des Buches Lass dich einfach geschehen (ISBN: 9783038126898)

Inhaltsangabe zu "Lass dich einfach geschehen"

Die meisten unserer Gedanken finden auf rein unbewusster Ebene statt. Unser Unterbewusstsein widerspiegelt den Teil unseres Geistes, der negative Erfahrungen in Form von negativen Gedanken und negativen Gefühlen projiziert. Die Mehrheit der negativen Gedanken und Gefühle, die uns tagtäglich das Leben erschweren wollen, haben keinen Realitätsbezug und dienen lediglich dem übermäßigen Sicherheitsbedürfnis des Unterbewusstseins.

Wer mit Einsicht die richtigen Perspektiven erlangt, dem wird es möglich sein, das eigene Leben maßgebend positiv zu beeinflussen.

In diesem Buch vermittelt Bestsellerautor und Gedankenexperte Gabriel Palacios nicht nur aufklärendes Wissen im Umgang mit dem Unterbewusstsein, sondern weist uns mit einfachen Tipps den Weg zu mehr Gelassenheit und geistigem Wohlbefinden.

Auf authentische Art und Weise teilt er seine Methoden und Erkenntnisse, mit welchen er aus eigenen negativen Gedanken und Gefühlen herausfand, welche durch Prägungen aufgekommen waren.

Verlag:Weltbild Verlag Schweiz
Erscheinungsdatum:12.10.2016