Verarsch mich nicht

Cover des Buches Verarsch mich nicht (ISBN: 9783548746685)

Julia2610s avatar
Julia2610
vor 3 Jahren

Ganz interessant, aber viel langweilige Theorie und nicht ganz überzeugend

S
Schneeflamme
vor 3 Jahren

Nette Idee aber nicht rund

Inhaltsangabe zu "Verarsch mich nicht"

„Gabriel Palacios erklärt einfühlsam und detailliert ein hochsensibles Thema, das wohl jeder von uns kennt. Spannend und kurzweilig wie ein Krimi!“ Nele Neuhaus

Gabriel Palacios befasst sich mit den Ängsten, entfremdenden Bedürfnissen und unachtsamen Verhaltensweisen, die glücklichen Beziehungen oftmals im Wege stehen. Der Paartherapeut erzählt Geschichten aus seiner Praxis und zeigt auf, wie man sich gezielt vor dem destruktiven Verhalten des Partners schützen kann. Unter anderem beantwortet er folgende Fragen:

Woran erkenne wir Lügen unseres Beziehungspartners und mit welchen gezielten Fragetechniken erhalten wir die reine Wahrheit?
Was können wir tun, damit wir unsere Muster durchberechen, die uns immer dieselben Leute anziehen lassen?
Und wie können wir beschädigtes Vertrauen so aufbauen, dass eine bereichernde Beziehung wieder möglich ist?
Als Gedankenleser und ausgebildeter Hypnosetherapeut widmet sich Gabriel Palacios den universellen Themen Liebe, Beziehung und Verbundenheit nicht nur auf der Kommunikationsebene, sondern auch auf spirituell-psychologischer Ebene, denn diese sollen auch immer dazu dienen, uns zu stärken und den eigenen Wert zu untermalen.

«Dieses Buch ist eine Hilfe für alle, die schon immer wissen wollten, was der Partner überhaupt denkt. Es hilft uns, Lügen zu entlarven und mittels der richtigen Fragetechnik Geheimnisse zu enthüllen.» Gabriel Palacios

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.10.2018