Regeln für ein besseres Leben

Regeln für ein besseres Leben

Inhaltsangabe zu "Regeln für ein besseres Leben"

Im Laufe unseres Lebens verschwenden wir viel Zeit und Energie für Dinge, die wir gar nicht brauchen, vergleichen uns immer mit anderen, geben uns ununterbrochen Mühe, anderen zu gefallen und immer noch besser, schneller und erfolgreicher zu werden. Irgendwann verliert man sich und die eigentlichen Ziele aus den Augen. Die seelische Gesundheit bleibt auf der Strecke.
Die anerkannte Psychologin Gabriela Bunz-Schlösser zeigt die 12 wichtigsten Regeln für ein besseres und erfüllteres Leben auf: Sie beschreibt, worauf es im Leben wirklich ankommt, wie wir lernen, Prioritäten zu setzen, sinnvoll mit Ängsten und Frustrationen umzugehen und uns selbst mit all unseren Fehlern zu akzeptieren – für neue Kraft und mehr Lebensfreude!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:03.12.2018