Rotier dich frei

Rotier dich frei

Inhaltsangabe zu "Rotier dich frei"

Faszien zeichnen unsere gesamte innere Architektur ab. Sie sind die elementare Verbindung zwischen Organen, Knochen, Muskeln und Gelenken und von formgebender Bedeutung für unsere Gestalt. Die neue Methode der Faszien-Rotation nach Eibich setzt Impulse, mit denen innere und äußere Muster gelöst und in einer gesunden und harmonischen Ausrichtung sicht- und spürbar werden.

Ganz gleich, ob Sie sich aus einem Haltungsschaden heraus befreien oder diesem vorbeugen wollen, ob Sie sich inspirieren lassen möchten, Ihre sportlichen Aktivitäten gesünder zu gestalten, oder ob sie darauf abzielen, Ihren Körper differenzierter wahrzunehmen und ihn geschmeidiger zu erleben - ist dieses Buch ein hilfreicher Wegweiser, sich wirkungsvoll neu auszurichten.
Faszien-Rotation nach Eibich ist auch in Ihren Alltag leicht integrierbar.

Gabriela Eibich-Barring versteht es, die unterschiedlichen Ebenen zusammenzufügen und dies mit sowohl einfühlsamen wie auch klaren Worten auszudrücken. Die Essenz ihrer langjährigen Erfahrung in unterschiedlichster Körper- und Bewegungsarbeit als Integrative Tanzpädagogin und Körpertherapeutin und ihre Expertise als systemische Coach fließen in dieser Synthese von Embodiment zusammen.

Faszien-Rotation nach Eibich richtet sich sowohl an Therapeuten als auch an Gesundheitsinteressierte, an Sportbegeisterte und an alle, die ihre Wahrnehmung ganzheitlich verfeinern wollen.

Rotier dich frei... - hin zu einer lebendigen Ausrichtung.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:06.03.2018