Gabriela Fischer , Eric Sebach Liebe @ Kummer. Wenn dich der Partner schafft ...

Inhaltsangabe zu „Liebe @ Kummer. Wenn dich der Partner schafft ...“ von Gabriela Fischer

Schon wieder ein Beziehungsbuch? Ja! Aber endlich eines, das die Dinge beim Namen nennt. Kompetent und charmant auf den Punkt bringt. Und in dem sich viele von uns wiederfinden. Wie kommuniziere ich auf Augenhöhe? Warum lasse ich mir Demütigungen gefallen? Wie vermeide ich Frust mit der Lust? Was hat Freiheit mit Liebe zu tun?
Mag. Gabi Fischer, seit 1999 psychosoziale Expertin in der Barbara-Karlich-Show, scheut sich in diesem Buch nicht
Tabus anzusprechen. Genauso wenig wie vor der TV-Kamera oder in ihrer Praxis. „Es darf mir in einer Beziehung gutgehen“, lautet Fischers durch und durch erfrischender Appell nach jahrelanger Erfahrung und zahlreichen Klientengesprächen.
Sie weiß ziemlich genau, wie Mann und Frau ti cken und bietet den einen oder anderen Weg aus der Sackgasse.
Und die Moral von der Geschicht?
Wo Menschen sind, menschelt’s.
Ja, und Schweigen ist Silber, Reden ist Gold.
Der Ratgeber aus dem Leykam Verlag für alle (Beziehungs-)Fälle.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang