von Gabriela Friedrich

N

Inhaltsangabe zu "Ändere nicht deinen Partner, ändere dich selbst: Negative Beziehungsmuster erkennen und auflösen: So machen Sie nie wieder dieselben Fehler"

Welche Frau kennt das nicht: immer wieder Streit mit dem Partner, und das über dieselben Dinge. Immer wieder das Gefühl, nicht verstanden zu werden. Immer wieder der gleiche Typ Mann, der einem das Leben schwer macht. Doch daran sind nicht die Männer schuld. Beziehungscoach Gabriela Friedrich entlarvt unbewusste Prägungen und festgefahrene Muster in unserem Unterbewusstsein als heimliche Beziehungssaboteure, die für ein lausiges Überleben sorgen. Sie gilt es auszuschalten. Die Strategie: ein »emotionaler Hausputz«, um die lästigen negativen Denk- und Verhaltensgewohnheiten endlich abzulegen. Und das geht leichter, als frau denkt. Voller Klugheit, Feingefühl und Humor präsentiert die Kommunikationsexpertin die erfolgreiche Mentaltechnik BSFF (Be Set Free Fast; dt.: Sei schnell davon frei), eine Art Virenscanner fürs Unterbewusstsein, der hinderliche innere Programme und Konditionierungen beseitigt und ein neues Bewusstsein schafft. Das Ergebnis: ein positives Beziehungs-Ich, das Zweisamkeit der Güteklasse A garantiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:mvg Verlag
Erscheinungsdatum:16.01.2012

N
    norbitorbivor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Hab das Buch verschlungen. ...sehr amüsant geschrieben! ! Kompliment! Es ist schon komisch, wie sich alles zum Guten ändert wenn ich mich