Zeichnerisch malen

Zeichnerisch malen

Inhaltsangabe zu "Zeichnerisch malen"

Kreative Experimente und innovative Techniken lassen faszinierende Kunstwerke in moderner Mischtechnik entstehen. Verschiedene Medien kommen hier zur Anwendung – experimentelle Kombinationen aus Aquarellfarbe und Bleistift, Kohle, Kreide, Farbstift, Acryl oder Tusche führen zu faszinierenden Ergebnissen. Gabriela Gebhard entwirft dabei beeindruckende Darstellungen von Architektur und Landschaft: Die spannenden Kompositionen aus Zeichnung und Farbe werden anhand zahlreicher Schritt für Schritt-Projekte anschaulich erklärt. Praktisches Grundlagenwissen vermittelt den Weg von zeichnerischer Komposition zu farbiger Malerei.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:27.10.2017