Nachts kommt die Angst

Cover des Buches Nachts kommt die Angst (ISBN: 9783746629193)

T
TochterAlice
vor 3 Jahren

Wer dramatische Psychothriller im Stil von "Ich.darf. nicht.schlafen." von S.J. Watson mag, der ist mit diesem Buch bestens bedient!

L
luan
vor 6 Jahren

Spannend und unheimlich.Kann ich weiter empfehlen

Inhaltsangabe zu "Nachts kommt die Angst"

Das Haus des Schreckens

In einem kleinen Dorf in der Uckermark hofft die Malerin Alexandra wieder zur Ruhe zu kommen. Doch das Haus, das sie gemietet hat, gilt bei den Dorfbewohnern als Spukhaus. Alexandra meint, Schritte auf dem Dachboden zu hören – dann erfährt sie, dass ihre Vormieterin spurlos verschwunden ist und unlängst fünf Frauen in der Gegend getötet worden sind. Sie freundet sich mit Harris, dem Dorfpolizisten, an, der sie offensichtlich verfolgt. Ob er sich in sie verliebt hat oder sie einfach nur beschützen will, findet Alexandra nicht heraus. Als Theresia, die schöne Kellnerin aus der Dorfkneipe, tot aufgefunden wird, glaubt Alexandra, die Atmosphäre in ihrem Haus kaum noch ertragen zu können. Sie bekommt Warnungen, ihre Sachen zu packen. Will sie jemand in den Wahnsinn treiben? Aber warum?

Ein packender Psychothriller voller überraschender Wendungen.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:06.03.2013