Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer begleitet mich in das Haus des Schreckens?

Aufgrund der hohen Resonanz auf meine erste Einladung zur Leserunde zu meinem neuen Kriminalroman "Nachts kommt die Angst" stellt der Aufbau Verlag weitere 15 Bücher für die Leserunde zur Verfügung. Ihr könnt Euch noch bis einschließlich 28. März bewerben.

Kurz zum Inhalt: In einem kleinen Dorf in der Uckermark hofft die Malerin Alexandra wieder zur Ruhe zu kommen. Doch das Haus, das sie gemietet hat, gilt bei den Dorfbewohnern als Spukhaus. Alexandra meint, Schritte auf dem Dachboden zu hören - dann erfährt sie, dass ihre Vormieterin spurlos verschwunden ist und unlängst fünf Frauen in der Gegend getötet worden sind. Sie freundet sich mit dem Dorfpolizisten Harris an, der sie offensichtlich verfolgt. Ob er sich in sie verliebt hat, oder sie einfach nur beschützen will, findet Alexandra nicht heraus. Als Theresia, die schöne Kellnerin aus der Dorfkneipe, tot aufgefunden wird, glaubt Alexandra, die Atmosphäre in ihrem Haus kaum noch ertragen zu können. Sie bekommt Warnungen, ihre Sachen zu packen. Will sie jemand in den Wahnsinn treiben? Aber warum?

"(...) Psychologisch aufgeladene(r) Thriller, der zum Schluss mit durchaus gewagten Wendungen überrascht." - so die Berliner Zeitung

Lust auf mehr? Hier geht´s zur Leseprobe.

Ich freu mich auf Euch!

P.S. Eine Bitte noch. Ich freue mich natürlich über das große Interesse an dem Buch. Nun ein Tipp an die Bewerber der 15 Exemplare: es wäre schön, wenn Ihr schreibt, warum Ihr dieses Buch gern lesen möchtet. Einfach nur "ich möchte auch" ist ein bisschen wenig für eine Verlosung.

Autor: Gabriela Gwisdek
Buch: Nachts kommt die Angst

Kitty411

Hallo!
Ich habe das Buch leider nicht, würde es aber sehr gerne lesen, es klingt sehr spannend!

Kathy84

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow das klingt echt sehr spannend. Würde es wahnsinnig gerne lesen und bewerbe mich für ein Exemplar.
Solche Bücher sind genau mein Lesegeschmack ;)

@Lesefieber

Liebe Elisabeth, ich habe Ihnen direkt unter Ihrer tollen Rezension gedankt. Lesen Sie da, wie sehr ich mich über Ihre Zeilen freue!
Tausend Dank, herzlichst Gabriela Gwisdek
P.S. Wenn Sie noch Zeit und Nerven haben, voten Sie doch bitte noch für das Buch in den Psychothrillerlisten etc. Ich würde mich freuen.

unclethom

vor 5 Jahren

Und das erste Baby von Gabriela ist bei mir eingetroffen... leider erstmal für den SuB, bin aber schon gespannt...

Lesefieber

@Gabriela_Gwisdek

Klar, doch:) gerade erledigt 👍👍👍

Danke ❤

@unclethom

bin auch gespannt, bitte aber schon jetzt um Nachsicht, auch,was die Sprache angeht. Ja?

@Lesefieber

Super, ich danke Ihnen ganz sehr!

unclethom

Gabriela_Gwisdek schreibt:

..nur keine falsche Bescheidenheit.

anja_bauer

@unclethom

ja, so geht es mir auch. Auch ich liebäugle mit dem ersten Roman und ich glaub, Amazon hat wieder ein Buch verkauft :-). Wie bei Dir auch erst mal für die SUB. Aber haben tun wir es, gelle :-)