Gabriela Hofer Die geerbte Leiche

Inhaltsangabe zu „Die geerbte Leiche“ von Gabriela Hofer

Felicitas ist sehr beschäftigt mit ihrem Job als Tierärztin. Ihre Arbeit läuft gut, ihr Liebesleben nicht.
Als ihre Hunde eine Leiche aufspüren, wird sie schon wieder in einen Mordfall hineingezogen. Dieses Mal erhält sie Unterstützung von ihrer Grossmutter und deren Kakadu.
Felicitas und ihre Freunde müssen sich erneut unter Beweis stellen - stets mit der Hilfe ihrer tierischen Gefährten.

Die Morde von Pye Hall

Ungewöhnlich! Doppeltes Lesevergnügen durch zwei ineinander verschlungene Cosy Crimes.

Walli_Gabs

Das Böse in deinen Augen

Jenny Blackhurst versteht es den Leser an die Seiten zu binden und ihm wohlig spannende Lesestunden zu bescherren.

Flaventus

Dein Leben gegen meins

Nicht die komplette Inhaltsangabe lesen, die verrät zu viel. Ich wusste es nicht & war vom kompletten Buch geflasht. Überraschungshighlight!

killerprincess

Durst

Ein sehr spezielles Thema, natürlich blutig genug für Harry Hole. Hat mich nicht so gefesselt wie sonst. Aber von Harry zu lessen war gut

anglophil

Inspector Chopra und der Juwelenraub

Kurzweilige, spannende und amüsante Fortsetzung !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Kalter Schnitt

Ein toller 17. Band der Julia-Durant-Reihe, der sehr zu empfehlen ist.

Fuexchen