Gabriela Joham 11 - Das Seminar

Inhaltsangabe zu „11 - Das Seminar“ von Gabriela Joham

Greg Lundarski der besondere Trainer und Hohepriester lädt zum ersten Mal zu einem Seminar.
Er hat diesen Auftrag bekommen, um Menschen zu zeigen, dass sie die Regisseure ihres eigenen Lebens sind.
Kompliziert wird seine Arbeit dadurch, dass Rudolf von Walterskirchen im Seminar sitzt. Sein dunkler Gegenspieler, der abermals versucht, die Teilnehmenden auf seine Seite zu ziehen.
Daraus entsteht ein spannendes Duett von Gut und Böse, das sich schließlich nur in der Zweipoligkeit jedes einzelnen auflösen kann.

Wiesenstein

Sprachlich anspruchsvoll, aber ich wurde nicht warm mit Charakteren und Handlung. Historisch und literarisch überfrachtet

ulrikerabe

Abifeier

Eine zusammengewürfelte Familie und das Chaos, das eine Abifeier so hervorruft. Gut beobachtet und ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

wunderliteratur

Patria