Sicht Unsichtbar

von Gabriela Kasperski
Sicht Unsichtbar

Positiv (28):
J

Ein super Buch. Siehe meine Rezi für mehr Eindrücke.

Kritisch (4):
J

Ich fand das Buch ein wenig verwirrend, die vielen Beschreibungen der Personen waren mir zu anstrengend und auch zeitweise überflüssig.

Inhaltsangabe zu "Sicht Unsichtbar"

Wer hat Pensionsbesitzer Johan Havemann erschlagen? Der Verdacht fällt auf den Ranger des Naturschutzgebiets Silberbirke. Doch das gewinnorientierte Luxus-Öko-Projekt VillageGreen bringt verseuchte Geheimnisse und eine tragische Familiengeschichte zutage. Der begeisterte Vater Werner Meier ermittelt mit Hexenschuss und Snugly, während sich Zita, geplagt von der ultimativen Provinz-Krise, in die Pension Seeblick am idyllischen Greifensee zurückzieht, ausgerechnet dorthin, wo alle Fäden zusammenlaufen - Ein Paar in der Krise. Ein Dorf im Ökorausch. Eine Leiche am See.

Verlag:Storybakery by text n'bild GmbH
Erscheinungsdatum:26.10.2016