Liebe LovelybooksleserInnen,

Ich freue mich, dass wir nun auch SICHT UNSICHTBAR, den dritten Band in der Serie um Zita Schnyder und ihren Commissario Werner Meier, zusammen lesen können und verlose 15 Exemplare plus 5 eBooks.

Mittlerweile hat es sich herumgesprochen: meine Gesellschaftskrimis sind bevölkert von vielen Figuren, durchzogen von verschiedenen Handlungsebenen und getragen von einem Kernthema, das alle in irgendeiner Form betrifft.

In SICHT UNSICHTBAR verspreche ich euch einige Stunden anspruchsvolles Lesevergnügen rund um das Luxusresort VillageGreen, den charismatischen Projektleiter Felix Blauwyler und seinen Gegner Birk Hahn, den kauzigen Ranger des Naturschutzgebietes Silberbirke.

Was als Ökokrimi im weitesten Sinn beginnt, weitet sich, einmal mehr zu einer Beziehungsgeschichte aus. Mit dabei sind neben Zita, Meier und Finn (ihr erinnert euch, kaum geboren, bereits entführt, nun aber muntere acht Monate alt  und gerade getauft), die Zimmervemieterin Helen Himmel und der Pfarrer, die schräge Assistentin Beanie Barras, Wetterfee Scarlett Hammer – jetzt zur Newsmoderatorin avanciert -, der cholerische Kapochef Fausto Signorelli,  Dorforiginal Wolfi Bühler und viele mehr.

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid oder neu dazustoßt!

Um euch für die Leserunde zu bewerben, beantwortet mir bitte wahlweise einer der beiden folgenden Fragen und schreibt dazu, ob ihr lieber ein Printexemplar oder ein eBook gewinnen möchtet.

An welchem Schweizer See spielt die Krimiserien-Reihe um den Commissario Werner Meier und seiner Partnerin Zita Schnyder?

Welche Nebenfigur aus der Schnyder&Meier-Reihe sollte in Band vier unbedingt wieder vorkommen?

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde und bin sehr gespannt auf eure Meinungen!

Eure Gabriela Kasperski

Den Register mit den Schauplätzen und einer Übersicht über die Person gibt es hier: www.literaturtest.de/newsletter/pm/pdf/Sicht_Unsichtbar_Gabriela_Kasperski_Register.pdf

Autor: Gabriela Kasperski
Buch: Sicht Unsichtbar

marpije

Alle Bewerbungen

Zita und Mayer sind wieder da, ich muss mein Glück probieren :)

Ich werde gerne ein Wiedersehen mit Miro erleben, was ist aus ihm geworden?, arbeitet er weiter mit Kinder ? und natürlich ich werde mich freuen wenn ich immer wieder Finn zum Gesicht bekomme, ich bin gespannt hat er der Charakter von Zita oder Mayer ?

Ich bewerbe mich um ein Printexemplar.

Ich werde seeeeehr gerne bei diese Leserunde dabei, jetzt heißt fest die Daumen drücken :)

Schoensittich

Alle Bewerbungen

Da nutz ich gleich mal die Chance wieder auf ein Printexemplar und hoffe wieder mit lesen zu dürfen.

Ich würde mich freuen zu erfahren was aus Kevin geworden ist der Wolfi die Zauberkaugummis gegeben hatte. Oder auch wie Lucie alles verdaut hat.

Die Krimis spielen am Greifensee.

@dorli

Wie toll von dir! Und wie detailliert und differenziert beschrieben. Ich bin berührt und freue mich sehr. (auch über die vielen Links!) Vielen DANK Gabriela Kasperski

heinz60

Rezensionen

Hier kommen jetzt meine Rezi-Links und ein großes Danke, dass ich auch diesen 3. Band mitlesen durfte!

@heinz60

Auch an dieser Stelle nochmals meinen allerherzlichsten Dank. Eine wunderbare Rezension. Ich hänge sie mir über meinen Schreibtisch. Gabriela Kasperski

Booky-72

Rezensionen

nun die Rezi noch an der richtigen Stelle (es gab das Buch 2 mal...)

bei Amazon unter Bookstar zu finden. Danke, dass ich dabei sein durfte...

vor 12 Monaten

Liebe alle,

ich lade euch herzlich ein, an der Leserunde zu meinem neuen Roman "Ins Glück gebloggt" teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen, euch dabei zu haben:

Eure Gabriela

vor 12 Monaten

Liebe alle,

ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mich als Selfpublisherin unterstützen und für den Leserpreis 2016 abstimmen würdet - ein Traum würde (neben meinen Veröffentlichungen und euren positiven Stimmen) wahr werden!

Herzliche Grüße,
eure Gabriela

wampy

vor 10 Monaten

Rezensionen

Bei Aufräumarbeiten habe ich noch diese Rezi gefunden und auch bei Amazon und den Büchereulen geteilt