Gabriela Keselman Waschbär Walter - Schenk mir einen Freund!

Inhaltsangabe zu „Waschbär Walter - Schenk mir einen Freund!“ von Gabriela Keselman

Walter ist ein kluger kleiner Waschbärjunge, der zur Schule geht, spielt, schläft - nun ja, er schläft so lange, bis ihn jemand mitten im lautesten Schnarcher weckt. Jemand, der seine Hilfe braucht ... Denn Walter ist der Held der Wiese, des Waldes und des Flusses! Er hat schon viele Heldentaten vollbracht. Dieses Buch erzählt das Abenteuer, wie man Freunde findet.

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Pandora und der phänomenale Mr Philby