Gabriela Krohn Wir schaffen das ! oder Es gibt ein leben vor dem Tod

Inhaltsangabe zu „Wir schaffen das ! oder Es gibt ein leben vor dem Tod“ von Gabriela Krohn

Entfremdetes Leben gibt es weltweit und es begann vor zirka 20 000 Jahren mit der Niederlassung der Menschen und der langsamen Entstehung des Privateigentums an Produktionsmittel über zuerst lebende menschen, die versklavt wurden, dann Landraub zum Anbau und heute die Anhäufung von immer mehr privatem Kapital in Form von erstarrten menschlichen Möglichkeiten, die in den Sozialen Medien wieder aktiviert werden sollen, um den gesamten Menschen mit seinen natürlichen Bedürfnissen komplett ausbeuten zu können.
Mit der Geburt Jesus Christus entstand für den abendlichen Menschen der erste Bürger, der aber als theistischer übermenschlicher Unterdrücker idealisiert wurde und sich somit im neuen Testament als Abstraktion darstellt in Unfreiheit im vorgestellten Pazifismus, obwohl bis heute real im Namen aller theistischen Weltreligionen 300 Millionen Menschen in kapitalistischen Eroberungskriegen starben.

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen