Natürliche Aphrodisiaka

Natürliche Aphrodisiaka

Inhaltsangabe zu "Natürliche Aphrodisiaka"

Das Feuer der Erotik knistert überall: in Heilpflanzen wie Rose und Holunder, in Quitte und Granatapfel oder in Zimt und Chili. Gabriela Nedoma nimmt Sie mit auf eine anregende Reise von alten Göttergeschichten über die Klostermedizin der Hildegard von Bingen bis in unsere Zeit. Sie erzählt Überraschendes über Sex und Aphrodisiaka aus naturheilkundlicher Sicht. Unwiderstehlich sinnlich sind ihre 60 Rezepte für Liebeselixiere, Düfte, Erregungssalben, Gleitgels und anregende Kulinarik - sie alle sind zugleich Naturmedizin, die Glückshormone befeuert, Stress mildert und sogar Erkrankungen lindern kann. Ein Buch für alle, die ihre Lebensfreude und Gesundheit natürlich stärken wollen.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:04.10.2018