Der Wok

Der Wok

Inhaltsangabe zu "Der Wok"

Essen sollte nicht nur Nahrungsaufnahme sein.§Es sollte bewusst erfolgen und Freude bereiten.§Kochen mit dem Wok bietet all das durch die Vielseitigkeit dieses universellen Multitalents. In ihm lassen sich nicht nur gesunde und schmackhafte asiatische Gerichte zubereiten, er eignet sich auch hervorragende zu aromaschonenden und fettarmen Zubereitung europäischer Gerichte.§Die Arten des Woks, die Werkzeuge, die zum Kochen benötigt werden, die verschiedenen Garmethoden sowie alles über Reis, Nudeln, Gemüse, Pilze und selbstverständlich das Würzen beschreibt dieses Buch in einem ausführlichen Ratgeberteil.

Verlag:Edition XXL
Erscheinungsdatum:01.01.2003