Lariluna

Zauberhaft, abenteuerreich und träumerisch

"NALA: Der magische Steinkreis" ist eine Geschichte für alle Fans von Pferdegeschichten, magischen Abenteuern und geheimnisumwobenen Traumwelten zwischen 11 und 99 Jahren!

In Gabriela Proksch Bernabés Buch macht die 13-Jährige Nala während ihrer Ferien auf einem Pferdehof eine Entdeckung, die ihr Leben verändert: Über einen magischen Steinkreis gelangt sie in eine Traumwelt, in der sie von der Medizinfrau Blaue Feder nicht nur uraltes, schamanisches Wissen, sondern auch das Pferdeflüstern lernt ...

Gemeinsam mit Nova MD verlosen wir 25 Exemplare dieser bezaubernden Geschichte für Kinder und Junggebliebene! Möchtest du miterleben, wie Nala ganz neue Seiten an sich selbst entdeckt und tief in die Welt hinter dem Steinkreis eintaucht? Dann bewirb' dich bis zum 27. Mai 2019, indem du uns über das Bewerbungsformular die folgende Frage beantwortest:

Begeistern dich Pferde auch so sehr wie Nala und wenn ja, warum?

Autor: Gabriela Proksch Bernabé
Buch: NALA: Der magische Steinkreis

Bluesky_13

Alle Bewerbungen

Ich finde Pferde fabelhafte Wesen und ich bin begeistert auch wenn ich nicht reite.
Pferde haben so etwas erhabenes und sie wirken so stark und doch sind sie in ihren Empfindungen so sensibel

Momina

Alle Bewerbungen

Ich liebe Pferde, also ja, sie begeistern mich genauso wie Nala. Ich hab auch immer wieder auf einem Gestüt Urlaub gemacht. Warum sie mich begeistern - Sie sind intelligent und verurteilen nicht. Sie schmusen und hören zu. Ich hab ein Pferd geritten was genauso trotzig war wie ich, alles ausgetestet um zu wissen wie weit sie gehen kann. Danach war sie immer auf der Suche nach Leckerli und ich bin in ihrem Hals verschwunden weil sie sich komplett rumgebeugt hat. Sie hat auch die Türe zum Stall aufbekommen und mir den Strick von ihrer Mama entzogen als ich mit dieser spazieren gehen wollte. Es war amüsant zu sehen wie ein Pferd das andere führt und beide zusammen nicht durch die Tür passen. Am Ende ht sie es geschafft, aber ich bekam den Strick wieder und sie lief zurück auf die Koppel.

Josdancat

vor 2 Wochen

Plauderecke

Meine Tochter und ich lesen jeden Morgen und Abend Nala zusammen und freuen uns auf die nächsten Kapitel. Eine schöne Geschichte voller Magie.

Germania

vor 1 Woche

Plauderecke

Vielen Dank, dass wir das Buch lesen durften, meiner Tochter und mir hat es gut gefallen! Hier noch unsere Rezension:

MalliMou1706

vor 5 Tagen

Plauderecke

Mein Tochter war von dem Buch ganz begeistert. Jetzt fragt sie, ob es eine Fortsetzung davon gibt oder geben wird. Kann mir jemand helfen?

Annette126

vor 4 Tagen

Plauderecke

@MalliMou1706 Bis jetzt habe ich keine Fortsetzung davon gesehen. Denke das aber noch eine kommen wird, weil die Autorin mal geschrieben hat, das sie das vorhat. Sie ist hier auch auf LB zum Fragen da.

Was sagt ihr zum Cover?

Ein so magisches Cover, es scheint so viel Liebe darin zu stecken. Die Träume die es vereint. Total schön und sehr ansprechend.

Was sagt ihr zum Cover?

Ein so magisches Cover. Es scheint so viel Liebe darin zu stecken. Die Träume die es vereint, total schön und ansprechend

Plauderecke

Ein wunderbares, wertvolles Buch. Ein schöner, mitreißend und flüssiger Schreibstil.
Eine ganz phantastische Geschichte.