Leserpreis 2018

EINLADUNG ZUR LESERUNDE UND BUCHVERLOSUNG

Willst du wissen, wie du dein Krafttier findest und behältst?

Möchtest du in eine Zauberwelt eintauchen und die Medizinfrau Blaue Feder, den frechen Raben T endo, die weiße Araberstute Lilou und vor allem Nala, die Heldin der Geschichte kennenlernen?
Hier kannst du träumen in einem magischen Steinkreis unter einer uralten Eiche....
Eine Sommergeschichte die das Herz wärmt.

In den Amazon Rankings hat das Buch es immerhin in der ersten Woche auf Platz 4 in der Kategorie Mädchen/Pferde und auf Platz 1 bei Mädchen/Mobbing  geschafft!

Meine Inspiration:

Als Reittherapeutin und Psychologin habe ich mich viel mit Natural Horsemanship, dem sogenannten Pferdeflüstern beschäftigt.  Menschen kommen zu mir um  eine echte Herzensverbindung mit Pferden zu finden und um ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Diese Arbeit berührt mich tief, denn auch ich genieße so jeden Tag das Zusammensein mit meinen vier Pferden und offenen Menschen. Seit vielen Jahren bin ich mit Medizinfrauen und -männern und BewahrerInnen alten Wissens in Kontakt.So wollte ich mein Wissen, das ich als Geschenk empfinde auch als Buch in Romanform weitergeben.
Ich versuche an den Leserunden regelmäßig teilzunehmen.

Zur Verlosung:
Ich freue mich von dir zu erfahren, was dich an den Themen des Buches besonders interessiert und bin schon neugierig auf deine Motivation. Die Exemplare werden unter allen Beiträgen nach dem Zufallsprinzip verlost. Viel Glück!
Es gibt auch Ausgaben als eBook, wenn du mir dein gewünschtes Format mitteilst bekommst du es zugeschickt.  Bei großem  Interesse werde ich auch ein paar eBooks mehr einsetzen.

Autor: Gabriela Proksch Bernabé
Buch: NALA: Der magische Steinkreis

leniks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für das tolle Buch. Mich interessiert hier die Verbindung zwischen echt Welt und Fantansiewelt.

Sonjalein1985

Alle Bewerbungen

Mich sprechen vorallem die übernatürlichen Aspekte und die Medizinfrau sehr an. Außerdem mag ich Hauptcharaktere, die Außenseiter sind.
Ich würde gerne mitlesen und bewerbe mich für ein Exemplar als ebook, am Liebsten im Mobiformat.

@lesenbirgit

Schön, wenn du weiter dranbleibst. Jetzt im Herbst geht´s wieder los mit dem Schreiben... Außerdem bin ich dabei das layout für die französische Übersetzung zu basteln.

Guten Morgen :)

ich habe nochmal auf Instagram einen Post hochgeladen und könnte auch nochmal auf meinem Blog was schreiben, wenn du magst :) Bist du zufällig auf Instagram zu finden?

Oh, dass du an der französischen Übersetzung dran bist, ist ja echt cool! Ich freue mich für dich!
LG und ein schönes Wochenende! :))

@Lale

Liebe Lale,
danke - schick mir noch einmal einen link zu deinem Blog - vielleicht kann ich ihn ja auch veröffentlichen. Auf Instagramm bin ich noch nicht....
Ich wünsch dir wunderschöne Spätsommertage.

Meine lieben Leserinnen,
seid ihr noch mit der Leserunde in Kontakt? Ich möchte euch auf jeden Fall schreiben was sich sich in letzter Zeit alles getan hat. Nala wurde auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert! Wir sind jetzt auch auf dem Leseförderprogramm Antolin zu finden - das wäre zum Beispiel etwas zum Weitersagen für alle LehrerInnen, SchülerInnen und BibliothekarInnen. Ich danke für eure Rezensionen und euer Interesse, das alles hat dazu beigetragen, dass die Geschichte in den letzten 4 Monaten von ca. 1000 Menschen gelesen wurde. Ich wünsche euch noch wunderschöne Herbsttage und viel spannende und berührende Lektüre!

Liebe Gabriela,

wie geht es dir? Und wie läuft es so?
Der Link zu meinem Blog ist:

und der Link zu deinem Buch:

Es freut mich, dass "Nala" auf der Buchmesse vorgestellt wurde, ich habe es leider gar nicht mitbekommen. Schade, aber ich hoffe du bist zufrieden :) Und dass deine Geschichte jetzt auch auf dem Leseförderprogramm dabei ist, Glückwunsch!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit,
bis bald :)

@Lale

Liebe Lale, schön wieder einmal von dir zu hören. Ich habe mir deinen Blog angesehen. Da hast du ja schon eine ganze Menge Rezensionen geschrieben und veröffentlicht. Gratuliere.
Wenn du Lust hast, kannst du ja immer wieder auf die homepage oder die fb Seite schauen. Liebe Grüße Gabriela

Liebe Gabriela,
vielen Dank für das Kompliment, das ist sehr lieb von dir :)
Natürlich werde ich weiterhin bei dir vorbei schauen :) Ich finde es toll zu beobachten, wie sich deine Geschichte entwickelt. Alles GUte weiterhin :)