EINLADUNG ZUR LESERUNDE UND BUCHVERLOSUNG

Willst du wissen, wie du dein Krafttier findest und behältst?

Möchtest du in eine Zauberwelt eintauchen und die Medizinfrau Blaue Feder, den frechen Raben T endo, die weiße Araberstute Lilou und vor allem Nala, die Heldin der Geschichte kennenlernen?
Hier kannst du träumen in einem magischen Steinkreis unter einer uralten Eiche....
Eine Sommergeschichte die das Herz wärmt.

In den Amazon Rankings hat das Buch es immerhin in der ersten Woche auf Platz 4 in der Kategorie Mädchen/Pferde und auf Platz 1 bei Mädchen/Mobbing  geschafft!

Meine Inspiration:

Als Reittherapeutin und Psychologin habe ich mich viel mit Natural Horsemanship, dem sogenannten Pferdeflüstern beschäftigt.  Menschen kommen zu mir um  eine echte Herzensverbindung mit Pferden zu finden und um ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Diese Arbeit berührt mich tief, denn auch ich genieße so jeden Tag das Zusammensein mit meinen vier Pferden und offenen Menschen. Seit vielen Jahren bin ich mit Medizinfrauen und -männern und BewahrerInnen alten Wissens in Kontakt.So wollte ich mein Wissen, das ich als Geschenk empfinde auch als Buch in Romanform weitergeben.
Ich versuche an den Leserunden regelmäßig teilzunehmen.

Zur Verlosung:
Ich freue mich von dir zu erfahren, was dich an den Themen des Buches besonders interessiert und bin schon neugierig auf deine Motivation. Die Exemplare werden unter allen Beiträgen nach dem Zufallsprinzip verlost. Viel Glück!
Es gibt auch Ausgaben als eBook, wenn du mir dein gewünschtes Format mitteilst bekommst du es zugeschickt.  Bei großem  Interesse werde ich auch ein paar eBooks mehr einsetzen.

Autor: Gabriela Proksch Bernabé
Buch: NALA: Der magische Steinkreis

leniks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für das tolle Buch. Mich interessiert hier die Verbindung zwischen echt Welt und Fantansiewelt.

Sonjalein1985

Alle Bewerbungen

Mich sprechen vorallem die übernatürlichen Aspekte und die Medizinfrau sehr an. Außerdem mag ich Hauptcharaktere, die Außenseiter sind.
Ich würde gerne mitlesen und bewerbe mich für ein Exemplar als ebook, am Liebsten im Mobiformat.

vor 3 Wochen

@Lale

Liebe Lale, ich bin schon sehr aufgeregt. Vor allem jetzt, wo das Hardcover erschienen ist - es ist so schön geworden. Die Illustrationen sind bei diesem Druck noch besser herausgekommen. Im Moment geht es darum die LeserInnen anzuregen ihre Rezis auch auf die vielen neuen Portale zu stellen. heyn.de ist zum Beispiel ein Portal, wo viele andere die Rezis übernehmen. Die Werbung zu machen, ist ja nicht so ganz meine Stärke, muss aber auch sein, da ich noch keinen großen Verlag hinter mir habe. Unsere Leserunde ist ja leider nicht mehr so aktiv., was einfach nur natürlich ist. Für mich ist fast ein bisschen schade, denn die Beiträge haben mich extrem unterstützt. Als Autorin sitzt du doch lange alleine an einem Text und wenn dann so ein wohlwollendes feedback kommt, ist das wichtig. Sobald ich das mit der Verbreitung des Buches ein wenig hinter mir habe, kommt wieder die Schreibarbeit am zweiten Band. Darauf freue ich mich sehr.
Heute werden ja zwei neue Motive auf die shirt-seite gestellt und es gibt 20% Rabatt. Das geht von Claudia, meiner Cousine, Freundin und Illustratorin aus.
Ich finde, sie hat so einen tollen Job gemacht und durch die shirts verdient sie auch ein bisschen.
So geht´s mir... Schön, dass du dranbleibst und nachfragst. Ciao Gabriela

Hallo Gabriela,
es freut mich, dass es für dich voran geht! Ich habe die Rezensionen jetzt auch auf weiteren Portalen posten können, u.a. Lesejury und Thalia. Ich versuche dich noch zu unterstützen, in dem ich demnächst auf Instagram nochmal einen Post von "Nala" mache. Ich hoffe, das bringt dir noch was...
Lass dich auf jeden Fall nicht unterkriegen, egal was andere sagen (oder eben auch nicht). Du hast ein tolles Buch,mit unglaublich viel Herz!, geschrieben und du kannst stolz auf dich sein! Die Geschichte wird ihren Weg gehen, daran glaube ich.

Mach's gut und bis bald!
Liebe Grüße,
Lale

PS: Gönn dir selbst auch ab und an etwas Ruhe und Erholung :)

lesenbirgit

Hallo liebe Gabriela,
ich habe auch schon Werbung für dein Buch gemacht. Meine Rezi auf Thalia, Linnemann, usw. eingestellt. Ich hoffe, es bringt was für dich. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band von dir. liebe Grüße
Birgit

@Lale

Liebe Lale, vielen Dank für dein Mitfühlen - auch für den Rat mir Ruhe und Erholung zu gönnen, das bin ich gar nicht gewohnt, dass mir das jemand wünscht. Lieb von dir

@lesenbirgit

Schön, wenn du weiter dranbleibst. Jetzt im Herbst geht´s wieder los mit dem Schreiben... Außerdem bin ich dabei das layout für die französische Übersetzung zu basteln.

@gabrielaproksch

Guten Morgen :)

ich habe nochmal auf Instagram einen Post hochgeladen und könnte auch nochmal auf meinem Blog was schreiben, wenn du magst :) Bist du zufällig auf Instagram zu finden?

Oh, dass du an der französischen Übersetzung dran bist, ist ja echt cool! Ich freue mich für dich!
LG und ein schönes Wochenende! :))

Liebe Lale,
danke - schick mir noch einmal einen link zu deinem Blog - vielleicht kann ich ihn ja auch veröffentlichen. Auf Instagramm bin ich noch nicht....
Ich wünsch dir wunderschöne Spätsommertage.