Gabriela Staebler Wilde Kinder, Leoparden

Inhaltsangabe zu „Wilde Kinder, Leoparden“ von Gabriela Staebler

Faszinierende Tierstudien: Der Leopard ist in der Savanne zu Hause, ebenso in Schnee und Eis, im Dschungel, in Sümpfen §und an Meeresküsten - ein Meister der Anpassung an Nahrung, Lebensraum und Klima.§Über lange Zeit hinweg hat Gabriele Staebler Leoparden in Masai Mara, einem Naturreservat Kenias, beobachtet und ihre Lebensweise in einzigartigen Farbfotografien festgehalten. Dazu entstanden spannende Berichte zu Themen wie Jagd, Aufzucht der Jungen, tödliche Gefahren...§Am Ende des Bandes befindet sich ein ausführliches Glossar mit weiteren Informationen.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!