Gabriela Stephans Nostalgische Weihnachtsrezepte für den Thermomix TM5

Inhaltsangabe zu „Nostalgische Weihnachtsrezepte für den Thermomix TM5“ von Gabriela Stephans

Feiern Sie ein nostalgisches Weihnachten mit unseren Thermomix TM5 Rezepten. Alle Rezepte sind einfach nachzuarbeiten, so dass sie auch für ungeübte Hände kein Problem darstellen. Das Buch ist sehr umfangreich gearbeitet, es beinhaltet sowohl Backwaren, als auch Hauptmahlzeiten und Liköre.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft