Gabriela Strieder Reise Know-How Kauderwelsch AusspracheTrainer Italienisch (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Kauderwelsch AusspracheTrainer Italienisch (Audio-CD)“ von Gabriela Strieder

Begleitendes Tonmaterial zum Kauderwelsch-Sprachführer. Die wichtigsten Sätze und Redewendungen aus dem Buch, gesprochen von Muttersprachlern. Zuerst ist der Satz auf Deutsch zu hören, dann in der Fremdsprache, mit anschließender Nachsprechpause und Wiederholung des fremdsprachigen Satzes. So kann man sich die Sätze einprägen, ohne im Buch mitzulesen.

Wer die Hochburgen deutscher Urlauber an der Adria verlässt und weiter in den Süden Italiens oder ins eher unbekannte Landesinnere vordringt, wird bald merken, dass man dort ohne Italienisch-Kenntnisse nicht weiterkommt. Die italienische Sprache ist sehr ausdrucksreich, und wer sie auch nur ansatzweise beherrscht, kann sich damit Türen und Herzen öffnen. Die Reisenden werden wahre Gastfreundschaft kennenlernen und Menschen, die stolz sind auf ihr Land und alles Erdenkliche tun, um zu zeigen, das sie es zu Recht sind. Kauderwelsch „Italienisch“ vermittelt erste Kenntnisse der italienischen Sprache, die ganz und gar nicht perfekt sein müssen, verrät wichtige Wörter und Redewendungen – und hilft so dabei, die Verständigung mit den Italienern zu erleichtern.

Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch