Novus Ordo Seclorum

von Gabriela Swoboda
Novus Ordo Seclorum

tinca0
vor 2 Jahren

Ich fand das Buch wunderschön ❤️. Echte Welt und ein wenig Magie, auch perfekt für Leser die erst mit Fantasy anfangen möchten.

Mykidsmylife
vor 2 Jahren

Das Buch bekommt von mir 10 Sterne auch wenn es nur 5 gibt.Es ist ein super Debüt der Autorin und ich freue mich auf weitere Bücher von ihr

Inhaltsangabe zu "Novus Ordo Seclorum"

Die Journalistin Mara ist glücklich verlobt mit dem ehrgeizigen Regierungssprecher Magnus. Doch dann stößt sie auf ein geheimes Dokument, demzufolge alle Regierungsmitglieder der okkulten „Bruderschaft des Widersachers“ angehören. Mit dem Buch der Sieben Siegel will die Bruderschaft einen Weltuntergang und eine neue Weltordnung unter ihrer Herrschaft einleiten. Als Magnus von Maras Entdeckung erfährt, flüchtet sie vor ihm nach Irland. Dort erfährt sie jedoch, dass ausgerechnet sie die Rettung für die Welt sein soll: die „Magierin der Hoffnung“.

Verlag:Drachenmond-Verlag
Erscheinungsdatum:18.01.2016