Gabriela Vetter Brustkrebs, was nun?

Inhaltsangabe zu „Brustkrebs, was nun?“ von Gabriela Vetter

Dieses einfühlsam geschriebene Buch wendet sich an Frauen, die mit der Angst vor Brustkrebs leben, mit einer Diagnose konfrontiert wurden bzw. vor oder nach einer Operation Unterstützung suchen. Es informiert über verschiedene medizinische Methoden und psychologische Hilfen und zeigt darüber hinaus, wie Betroffene der angstvollen Zeit mit Eigeninitiative begegnen können. Die im Selbsthilfeteil enthaltenen Übungen (Entspannung, Suggestion und Visualisierung) wurden in der Praxis vielfach erprobt. Sie unterstützten das Immunsystem und stärken das Vertrauen in die eigene Weiblichkeit.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen