Michelle - Erotische Szenen einer Ehe

Cover des Buches Michelle - Erotische Szenen einer Ehe (ISBN:B00FXW4T4I)

Inhaltsangabe zu "Michelle - Erotische Szenen einer Ehe"

--- Neuerscheinung --- Bestseller im Erotica Verlag --- Mit den Ehejahren wird es im Bett immer langweiliger? Michelle zeigt, dass es auch anders geht! Ganz anders... In diesem sehr persönlichen Roman werden die geheimsten Fantasien der Protagonisten offengelegt und Anregungen gegeben, die an prickelnder Leidenschaft nicht zu übertreffen sind. Ein Ehepaar arbeitet die Liste ihrer unerfüllten erotischen Träume und Fantasien ab. Ein Buch, das man am besten zu zweit liest! Ihr Hobby ist die Lust Die Fotografin Michelle lebt und arbeitet mit ihrem zwei Jahre jüngeren Mann Gerard - ebenfalls Fotograf - in Kronberg bei Frankfurt. Sie sind um die vierzig, bewußt kinderlos verheiratet und pflegen aufgrund glücklicher Umstände, ohne auf Arbeit angewiesen zu sein, einen luxuriösen Lebensstil. Die unter solchen Rahmenbedingungen gefährliche Langeweile kommt bei Michelle und Gerard nicht auf, weil die Erotik und Leidenschaft als liebstes gemeinsames Hobby ihr Leben bereichert. Bis zur Extase und noch weiter Alles, was den Beiden gefällt und in den Sinn kommt, ist erlaubt. Auf der sicheren Grundlage einer unzerstörbaren Liebe lässt Michelle, aus deren Sicht das Buch geschrieben ist, den Leser als Voyeur an der Realisierung ihrer gemeinsamen erotischen Fantasien hautnah teilhaben. Wobei sie bei den prickelnden sexuellen Abenteuern mit anderen Männern und Frauen, die immer gemeinsam von Beiden erlebt werden, an ihre – sexuellen – Grenzen stößt... Stimmen zum Buch "Die Autorin versteht wirklich etwas von Lust. Selten wurde ich durch Worte so erregt." - Sandra S. "Ich und meine Frau haben uns das Buch gegenseitig vorgelesen. Aber dabei ist es meistens nicht geblieben ;) Ein besseres Vorspiel kann es eigentlich nicht geben. Solche heißen und doch stilvollen Anregungen findet man in keinem Porno!" - Anonym per Email "Hier wird Liebe mit freizügiger Erotik verbunden. Ein atemberaubender Erzählstil der seinesgleichen sucht." - Timo K.   Jetzt zugreifen und in den Warenkorb legen !

ISBN:B00FXW4T4I
Ausgabe:E-Buch Text