Gabriele-Verlag Das Wort Vegane Fitness-Küche

Inhaltsangabe zu „Vegane Fitness-Küche“ von Gabriele-Verlag Das Wort

Die 'Vegane Fitness-Küche' mit ihrer großen Vielfalt an Salaten, Suppen, Hauptgerichten, Desserts und Smoothies ermutigt dazu, Gesundes aus der Natur neu zu entdecken und in den täglichen Speiseplan zu integrieren. Lupinen, Bohnen und Linsen mit ihrem hochwertigen Eiweiß, beispielsweise altbewährte Wildkräuter wie Brennnessel, Gundermann und Bärlauch - oder die große Vielfalt an Beeren, Früchten und Nüssen, die die Natur schenkt und die nicht nur ein besonderes Geschmackserlebnis versprechen, sondern eine Vielzahl an Vitaminen und Vitalstoffen beinhalten. Die Rezepte der 'Veganen Fitness-Küche' laden Sie ein, tierfreundlich, fit und dynamisch zu leben. Probieren Sie es aus!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis