WortWerk: Das Journaling-Buch für mehr Klarheit, Gelassenheit und Lebensfreude

WortWerk: Das Journaling-Buch für mehr Klarheit, Gelassenheit und Lebensfreude

Inhaltsangabe zu "WortWerk: Das Journaling-Buch für mehr Klarheit, Gelassenheit und Lebensfreude"

Journaling ist eine Methode, die dazu einlädt, schreibend mit der eigenen Innenwelt in Verbindung zu treten und sich selbst in der Fülle und Komplexität der Gedanken und Gefühlen bewusster wahrzunehmen.
Wenn wir das Potenzial, das in uns angelegt ist, entwickeln wollen, ist es erst einmal hilfreich zu erkennen, wie wir denken, was uns antreibt, blockiert und welchen Glaubenssätzen wir unbewusst folgen. Durch Journaling nehmen wir eine achtsame und offene Haltung uns selbst gegenüber ein und nutzen die Kraft hinter dem geschriebenen Wort. Es geht darum freizulegen, was wir schon immer in uns tragen.
Alles beginnt im Kopf!
Wir leeren den Raum, sehen weiter und gelangen so zu mehr Klarheit, Gelassenheit und Lebensfreude.

ISBN:9783981940305
Verlag:attention.rocks - Gabriele Andler