Blumen des Unerwarteten

Blumen des Unerwarteten

Inhaltsangabe zu "Blumen des Unerwarteten"

Gabriele Böhning befasst sich in ihren Gedichten und Geschichten vorwiegend mit dem Thema Liebe, wenngleich auch Freiheit, Freundschaft, Verantwortung des Menschseins und alles, was ein intensives Erleben ausmacht, zum Ausdruck kommen. Aber die Liebe in all ihren Facetten beeinflusst unser Gefühlsleben am stärksten. Erfüllte Liebe, enttäuschte Liebe, das Bangen um einen geliebten Menschen bis hin zu seinem Tod, die Liebesleere und das Aufkeimen einer neuen Liebe, all das spiegelt die Autorin in der Offenbarung ihrer Gefühlswelten ein- und ausdrucksvoll wider.

Verlag:Epla
Erscheinungsdatum:03.04.2017