Gabriele Barbara Noichl Die Welt ist nicht von Grund auf schlecht

Inhaltsangabe zu „Die Welt ist nicht von Grund auf schlecht“ von Gabriele Barbara Noichl

Bewegende, hintergründige Kurzgeschichten und Gedichte erfreuen und regen zum Nachdenken an. Ungeachtet seiner schlanken Erscheinung und des erschwinglichen Preises ist es ein inhaltvolles Taschenbuch für Jugendliche und Erwachsene. Die anmutig gestaltete, von Schutzengeln eingehüllte Lektüre ist jederzeit ein wunderschönes Mitbringsel und auch eine liebevolle Geschenkzugabe.

Stöbern in Jugendbücher

Wie die Sonne in der Nacht

Ein tolles Buch über eine Liebe zwischen zwei Jugendlichen - einer Deutschen und einem Pueblo-Indianer.

CarenL

Auf ewig mein

Das Buch macht es mir nicht leicht. Einerseits mag ich es sehr gerne, andererseits gibt es soviel was mich manchmal genervt hat. 3,5 Sterne

eulenmatz

Pheromon 1: Sie riechen dich

"Pheromon" konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen, was unter anderem an der fehlenden Tiefe und Spannung lag.

Lovely_Lila

Absolute Gewinner

Eine humorvolle, spannende und witzige Geschichte über vermeintliche Loser, das Erwachsen werden und die Liebe zum Basketball.

Uwes-Leselounge

Die Perfekten

Schade die Story war gut, die Mitte hat sich jedoch sehr gezogen, am Ende kam wieder Schwung auf...

kroatin79

The Promise - Der goldene Hof

Buchcover sieht Fantastisch aus, leider konnte mich die geschichte nicht abholen...

kroatin79