Gabriele Bavastrelly Luise und ihr ganz besonderes Weihnachten: Aufstieg, Glauben, Leiden und tiefer Fall

Inhaltsangabe zu „Luise und ihr ganz besonderes Weihnachten: Aufstieg, Glauben, Leiden und tiefer Fall“ von Gabriele Bavastrelly

Luise ist ein leidgeprüfte alte Dame von 93 Jahren. Das Buch erzählt über ihr Leben, ihre Sehnsüchte, die Liebe und vielen Schicksalsschläge die sie immer hinnehmen mußte. Es zeigt ihre liebevollen Erinnerungen an ihr Leben, die Begegnung mit ihrer großen kosmischen Liebe... ihren Seelenzwilling. Der tiefe Abstieg und Fall ihrer Seele. Ein zärtliches Werk über eine Frau die allen Respekt verdient hat. Denn sie ist den Hauptteil ihres Lebens durch die erdige Hölle gegangen. Sie hat es andere Menschen nie spüren lassen. War immer liebend und gütig. Gebend und hilfsbereit.... ein Engel auf Erden. Wir alle sollten bei jedem liebenden und gütigem Menschen, ob jung oder alt behutsam sein. Man denke immer daran....es könnte ein Erdenengel sein.