kurz geschichtet 2

kurz geschichtet 2

Inhaltsangabe zu "kurz geschichtet 2"

Auf „kurz geschichtet“ (2013) folgt mit „kurz geschichtet 2“ nun eine weitere Anthologie der Trierer Autorengruppe „Scriptum“, und wieder sind es fast fünfzig Geschichten geworden, die dieser Band in bewährter Fülle der Gegenstände und Schreibweisen zwischen seinen Deckeln versammelt. Fast immer geht es um existentielle Situationen, in denen die Erzählungen ihre Figuren antreffen, und nicht alle kommen am Ende unversehrt aus ihnen heraus – was nicht heißt, dass neben dem Ernst der Realität nicht auch das Heitere, das Groteske und das Phantastische in diesem Buch ihren Platz hätten.

Verlag:Autorengruppe Scriptum
Erscheinungsdatum:01.01.2017