Inhaltsangabe zu "Das erste Lebensjahr des Hundes - Lasse - eine Cavalier King Charles Spaniel erzählt"

Wie denkt der Hund? Was braucht er zum glücklich sein?
Dieses anschauliche und lehrreiche Hundebuch lässt den kleinen Lasse, einen Cavalier King Charles Spaniel, aus seiner Sicht erzählen. Das erste Jahr ist aufregend, er gibt so viel zu lernen und zu erfahren. Der kleine Welpe erobert die Welt. Wissenswertes über Hundeerziehung, das Sauberwerden, die richtige Ernährung von Hunden, die kompetente Sozialisierung und Erziehung der Vierbeiner wird einfühlsam erklärt.
Ein Buch vom Hund für jung und alt. Mit Illustrationen und Bildern von vierbeinigen Gefährten.

Verlag:Verlag DeBehr
Erscheinungsdatum:12.02.2010