Gabriele Beyerlein Vollmondnächte

Inhaltsangabe zu „Vollmondnächte“ von Gabriele Beyerlein

Prinzessin Aimee ist verzweifelt. Niemand schenkt ihr Glauben, dass ihr etwas fehlt. Sie weiß ja selbst nicht, woher dieses Gefühl in ihrer Brust stammt, aber es wird immer größer. Als sie nachts nicht einschlafen kann und grübelnd am Fenster steht, hört sie plötzlich eine rätselhafte Stimme, die ein kalter Hauch aus dem Wald am Schloss herüberträgt: "Aimee, hilf mir! Hilf dir!" Wer kann dies nur sein? Und was kann es bedeuten, dass sie sich helfen soll? Ob sie sich verhört hat?

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!