Gabriele Bickel Geschenke a.m. Kräutergarten

Inhaltsangabe zu „Geschenke a.m. Kräutergarten“ von Gabriele Bickel

Liebevoll selbst gemachte Geschenke sind voll im Trend – ob kulinarische Genüsse aus der eigenen Küche oder duftende Wellness-Produkte: Gabriele Bickel stellt die besten Essige und Öle, Heiltränke und Liköre, Salben und Badezusätze vor. Wer gerne etwas ganz Besonderes verschenkt, findet hier Inspiration, eine Fülle von Ideen und Rezepten. Einfach ausprobieren!

Kreativ: Die besten Geschenkideen aus dem Kräutergarten.
Praktisch und lecker: Rezepte zum Wohlfühlen und Genießen.
Saisonal: passende Mitbringsel für jede Jahreszeit.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee