Gabriele Bickel Geschenke aus meinem Kräutergarten

Inhaltsangabe zu „Geschenke aus meinem Kräutergarten“ von Gabriele Bickel

Liebevoll selbst gemachte Geschenke sind voll im Trend – ob kulinarische Genüsse aus der eigenen Küche oder duftende Wellness-Produkte: Gabriele Bickel stellt die besten Essige und Öle, Heiltränke und Liköre, Salben und Badezusätze vor. Wer gerne etwas ganz Besonderes verschenkt, findet hier Inspiration, eine Fülle von Ideen und Rezepten. Einfach ausprobieren!

Kreativ: Die besten Geschenkideen aus dem Kräutergarten.
Praktisch und lecker: Rezepte zum Wohlfühlen und Genießen.
Saisonal: Passende Mitbringsel für jede Jahreszeit.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse