Gabriele Bickel Mein Kräuterhexenwissen

Inhaltsangabe zu „Mein Kräuterhexenwissen“ von Gabriele Bickel

§B§Geheimrezepte aus der Hexenküche§§S§Kennen Sie die Zauberkraft der Kräuter? Wissen Sie, welche gesund halten und fit machen? Wenn nicht, reisen Sie mit in die Welt der Kräuterhexen und lassen Sie sich überraschen..."Mein Kräuterhexenwissen" führt den Leser auf sehr persönliche Weise durch das Jahr, das bei den Hexen mehr als nur vier Jahreszeiten besitzt. Geheimnisvolle Rezepte für jeden Anlaß aus der Hexenküche. Gesundheitstees im Vorfrühling, Wildkräuterküche im Frühjahr, Hexeneier zu Ostern, Kräuteressig und -öle im Sommer, Zauberelixiere im Herbst, Cremes und Salben im Spätherbst, Hexengeschenke im Winter und ein Tannenbaum mit Pepperoni und Kräutersträußchen zu Weihnachten laden zum Ausprobieren und Genießen ein. Die prachtvolle Ausstattung mit 218 Farbfotos machen dieses Buch zu einem Leckerbissen für alle Kräuter- und Gewürzinteressierte.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein