Meine Kräuterhexengesundheit

von Gabriele Bickel
Meine Kräuterhexengesundheit

Inhaltsangabe zu "Meine Kräuterhexengesundheit"

Gesund zu sein bedeutet Lebensfreude, Leistungsfähigkeit, gutes Aussehen und Vitalität. Wesentlich dazu beitragen können die Heilkräfte aus der Natur. In ihrem neuen Buch "Meine Kräuterhexengesundheit" verrät die erfahrene Kräuterhexe Gabriele Bickel wie es sich gesund leben läßt und man Krankheiten erfolgreich bekämpft.Geheime Rezepte aus der Kräuterküche verraten, was bei Husten, Schnupfen, Heiserkeit hilft, wie sich Kopfschmerzen lindern lassen oder was gegen Depressionen und Ängste wirksam ist. Neben ihrem Kräuterwissen läßt Gabriele Bickel ihre Erfahrungen aus der Mineralogie mit einfließen. Sie zeigt, welcher Heilstein die Beschwerden jeweils verringern kann und zur Heilung beiträgt.

Verlag:Kosmos (Franckh-Kosmos)
Erscheinungsdatum:01.01.1999