Gabriele Bickel Mit einer Hexe durchs Kräuterjahr

Inhaltsangabe zu „Mit einer Hexe durchs Kräuterjahr“ von Gabriele Bickel

Kräuterküche, Zauber-, Duft- und Heilkräuter, Geschichten über Weinlauch, mit weißer Magie gezauberte Holunderbäume und Windrosen, Rezepte aus der Kräuterhexenküche..., all dies sind Themen des Buches. Sowohl Texte als auch Gestaltung stammen aus Hexenhand, aus der Hand von Gabriele Bickel, die durch Presse, Rundfunk und Fernsehen als die "Sternenfelser Kräuterhexe" bekannt wurde. Das große und immer weiter steigende Interesse an den Sendungen, Veranstaltungen und Beiträgen von Gabriele Bickel war ausschlaggebend für die Idee zu diesem Buch, das mit interessanten Geschichten, wertvollen Tipps und schmackhaften Rezepten von einer echten Kräuterhexe niedergeschrieben wurde.

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext