Gabriele Bickel Mit einer Hexe durchs Kräuterjahr

Inhaltsangabe zu „Mit einer Hexe durchs Kräuterjahr“ von Gabriele Bickel

Kräuterküche, Zauber-, Duft- und Heilkräuter, Geschichten über Weinlauch, mit weißer Magie gezauberte Holunderbäume und Windrosen, Rezepte aus der Kräuterhexenküche..., all dies sind Themen des Buches. Sowohl Texte als auch Gestaltung stammen aus Hexenhand, aus der Hand von Gabriele Bickel, die durch Presse, Rundfunk und Fernsehen als die "Sternenfelser Kräuterhexe" bekannt wurde. Das große und immer weiter steigende Interesse an den Sendungen, Veranstaltungen und Beiträgen von Gabriele Bickel war ausschlaggebend für die Idee zu diesem Buch, das mit interessanten Geschichten, wertvollen Tipps und schmackhaften Rezepten von einer echten Kräuterhexe niedergeschrieben wurde.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight