Gabriele Bickel Mit einer Hexe durchs Kräuterjahr

Inhaltsangabe zu „Mit einer Hexe durchs Kräuterjahr“ von Gabriele Bickel

Kräuterküche, Zauber-, Duft- und Heilkräuter, Geschichten über Weinlauch, mit weißer Magie gezauberte Holunderbäume und Windrosen, Rezepte aus der Kräuterhexenküche..., all dies sind Themen des Buches. Sowohl Texte als auch Gestaltung stammen aus Hexenhand, aus der Hand von Gabriele Bickel, die durch Presse, Rundfunk und Fernsehen als die "Sternenfelser Kräuterhexe" bekannt wurde. Das große und immer weiter steigende Interesse an den Sendungen, Veranstaltungen und Beiträgen von Gabriele Bickel war ausschlaggebend für die Idee zu diesem Buch, das mit interessanten Geschichten, wertvollen Tipps und schmackhaften Rezepten von einer echten Kräuterhexe niedergeschrieben wurde.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis