Gabriele Boiselle Agenda Pferd 2014

Inhaltsangabe zu „Agenda Pferd 2014“ von Gabriele Boiselle

Ein Terminplaner für Ihre Termine & Notizen. . . und auch ein Bilderbuch mit herrlichen Fotos verschiedener Pferderassen aus allen möglichen Ländern. Kleine Begleittexte auf Deutsch und Englisch informieren über den Hintergrund der Fotografien. Ein Adressteil und eine Kalenderübersicht komplettieren die zweisprachige Agenda zu einem nutzvollen Jahresbegleiter. Praktisch mit schmutzabweisendem Plastikcover. Kalendarium auf Deutsch, Englisch und Französisch. Format: 18 cm x 22 cm

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch