Gabriele Boiselle , Linda Tellington-Jones LINDA Tellington-Jones

Inhaltsangabe zu „LINDA Tellington-Jones“ von Gabriele Boiselle

In der Pferdeszene ist die kanadische Tiertrainerin Linda Tellington-Jones weltweit für ihre TTouch® und TTEAM® Methode bekannt. In diesem Buch steht Linda selbst im Zentrum, die in ihrem ereignisreichen Leben viele Erfahrungen gesammelt und auf ihren Reisen zahlreiche berühmte Menschen in aller Welt getroffen hat. Von einigen ihrer ganz besonderen Erlebnisse, ihrer Arbeit mit Wildtieren und auch ihrer persönlichen Sicht auf die Welt wird in diesem Band erzählt. Auch Persönlichkeiten wie Ingrid Klimke, Frederic Pignon oder Kenzie Dysli kommen zu Wort und berichten, auf welche Weise Linda Tellington-Jones ihr Leben beeinflusst hat.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft