Das Haus der gefallenen Töchter

Das Haus der gefallenen Töchter

Das neue Buch von Gabriele Breuer erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Das Haus der gefallenen Töchter" als Softcover bei Ullstein Taschenbuch Verlag.

Inhaltsangabe zu "Das Haus der gefallenen Töchter"

Verdammt, verstoßen, verachtet – eine junge Frau kämpft für Liebe und Freiheit

Köln, 1471: Jenna, eine begabte Heilerin, wird der Hexerei bezichtigt und aus ihrem Dorf gejagt. Der Gaukler Amando nimmt sich ihrer an, doch die zarte Liebe steht unter keinem guten Stern: Auf einem Streifzug durch die Gassen Kölns wird Jenna des Diebstahls beschuldigt. Sie soll im Haus der gefallenen Töchter auf den rechten Weg zurückgeführt werden. Unter den verstoßenen Frauen der Stadt, schuldig wie unschuldig, trifft Jenna auf die Dirne Ursula. Während Amando versucht, die beiden Frauen aus den Fängen des Hausherrn zu befreien, kämpfen Jenna und Ursula um Gerechtigkeit in einer Zeit, in der es dafür keinen Platz zu geben scheint.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:30.11.2018