Montignac auf Wienerisch

Montignac auf Wienerisch

Inhaltsangabe zu "Montignac auf Wienerisch"

Wiener Küche und gesunde Ernährung müssen sich nicht unbedingt ausschließen!
In zahlreichen Rezeptvorschläge, die nach Jahreszeiten geordnet sind und in die zwei Phasen der Montignac-Methode gegliedert sind, stellen die Autoren Gabriele Brigitte Scheucher und Michel Montignac die Wiener Küche auf eine vollkommen neue Ebene. Zusätzlich bietet das Buch auf 50 Einführungsseiten Erklärungen zu den Prinzipien der Montignac-Methode: Wie viel Eiweiß brauchen wir? Was ist der glykämische Index? Was ist beim Kochen zu beachten? Diese und andere Fragen rund um das Thema Montignac werden kompetent und ausführlich beantwortet.

Ausgabe:Buch
Verlag:G & G Kinder- u. Jugendbuch