Gabriele Brunner-Huber Stabil im Leben

Inhaltsangabe zu „Stabil im Leben“ von Gabriele Brunner-Huber

Verliert unsere Wirbelsäule ihre natürliche Aufrichtung, kann sich dies auf alle Lebensbereiche auswirken. Viele Menschen spüren trotz vieler Bemühungen immer noch körperliche Schmerzen oder psychische Belastung und verlieren den Mut, weil sie nicht mehr weiterwissen.

Die Rückkehr in die ideale Architektur unserer Wirbelsäule befreit nicht nur unsere Psyche, sondern gibt auch Raum zur Entfaltung der aufrichtenden, lebensspendenden Kraft.

Anhand ihrer eigenen Lebens- und Praxisgeschichte hinterfragt Gabriele Brunner-Huber Einstellungen und Gewohnheiten, beleuchtet bislang Unbeachtetes und verknüpft Forschungsergebnisse mit persönlichem Erleben.

Ihr Gesundheitsmodells Corpus Sapiens® eröffnet einen ganz neuen Ansatz für unsere Gesundheit.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!