Stabil im Leben

Stabil im Leben

Inhaltsangabe zu "Stabil im Leben"

Verliert unsere Wirbelsäule ihre natürliche Aufrichtung, kann sich dies auf alle Lebensbereiche auswirken. Viele Menschen spüren trotz vieler Bemühungen immer noch körperliche Schmerzen oder psychische Belastung und verlieren den Mut, weil sie nicht mehr weiterwissen.

Die Rückkehr in die ideale Architektur unserer Wirbelsäule befreit nicht nur unsere Psyche, sondern gibt auch Raum zur Entfaltung der aufrichtenden, lebensspendenden Kraft.

Anhand ihrer eigenen Lebens- und Praxisgeschichte hinterfragt Gabriele Brunner-Huber Einstellungen und Gewohnheiten, beleuchtet bislang Unbeachtetes und verknüpft Forschungsergebnisse mit persönlichem Erleben.

Ihr Gesundheitsmodells Corpus Sapiens® eröffnet einen ganz neuen Ansatz für unsere Gesundheit.

Verlag:sorriso
Erscheinungsdatum:01.03.2018